Singen und Spaß haben

Kommen Sie dienstags um 18:00 Uhr in das Gemeindehaus. Es wird Sie eine fröhliche Runde herzlich begrüßen und zum Mitsingen einladen. Vertreten ist jede Altersklasse von der Jugend bis ins Rentenalter. Der Spaß am gemeinsamen Musizieren verbindet.

Das Repertoire reicht von klassischen Stücken von Mozart, Buxtehude & Co. über Gospels bis hin zu afrikanischen Liedern. Geprobt wird für Auftritte anlässlich der kirchlichen Feiertage, für Geburtstagsständchen oder manchmal auch Hochzeiten.

Wir präsentieren uns in einem einheitlichen Gewand, was dem Zuschauer ein tolles Bild bietet und dem Träger das Gefühl vermittelt, er schwebe durch die Kirche.

Dank der sympathischen Art der Chorleitung, Ingrid Stein, und dem liebevollen Umgang miteinander, kommen alle mit Freude zur Chorprobe.