Gottesdienst mit Glückwunsch

Nicht nur für Geburtstagskinder

Zum Gottesdienst mit Glückwunsch begrüßen wir nicht nur die Geburtstagskinder des jeweiligen Monats, jeder und jede andere sind selbstverständlich auch herzlich willkommen!

Neben den vertrauten Gottesdienst-Elementen wird ein besonderer Augenmerk auf die Geburtstagskinder gelegt. Wie das genau aussieht, sei hier noch nicht verraten.
Außerdem wird es um ein besonderes Thema gehen, das dem Vorbereitungskreis besonders am Herzen liegt, z. B. ob wir unsere Lieben im Himmel wiedersehen oder ob wir unsere Kinder jemals loslassen können. Darum geht es dann in der Predigt.
Wenn Sie wissen möchten, welche Themen in welchem Monat dran sind, abonnieren Sie einfach unseren Newsletter – dann bleiben Sie auf dem laufenden. Eine Mail an uns genügt.

Die Termine finden Sie auf Ihrer Glückwunschkarte oder bei den Terminen.