Angaben zur Taufe

Hier finden Sie » Informationen zur Taufe.
Nachdem Sie mit uns einen Termin vereinbart haben, bitten wir Sie, hier die nötigen Angaben einzugeben:

In welchem Rahmen soll die Taufe stattfinden:
In der Liemer oder einer anderen Kirche
oder bei Ihnen Zuhause oder einer anderen Adresse?

Adresse und Kontaktdaten

Zu welcher Kirchengemeinde gehören Sie?

Paten

Bitte geben Sie den Vor- und Nachnamen,
den Wohnort / Kirchengemeinde
und die Religionszugehörigkeit an.

Weitere Angaben,
die Sie uns auch später mitteilen können!

Der Taufspruch ist ein Bibelvers, der wie ein Segenswort ausgewählt wird, das den Täufling begleiten und ermutigen soll. Inspirationen finden Sie auf der Webseite https://www.taufspruch.de.
Schreiben Sie bitte hier in dies Feld die Bibelstelle und den Wortlaut der Übersetzung ein. Zum Beispiel:
Psalm 23,4 "Und muss ich durch ein finsteres Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn du bist an meiner Seite."
[hier zum Beispiel aus der » BasisBibel online]

In welchem Format möchten Sie die Taufurkunde, damit sie in Ihr Familienbuch passt? Bitte anklicken:

Wer aus Ihrer Familie möchte etwas beitragen: ein Segenswort, ein Lied mit Gitarre, eine Fürbitte, eine Lesung ...

Haben Sie Fragen oder Hinweise für uns?

Wollen Sie zukünftig unseren E-Mail Newsletter beziehen?

Danke für Ihre Angaben. Wenn Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben und jetzt die Schaltfläche Abschicken anklicken, bekommen Sie eine E-Mail mit der Sie die Übermittlung der Daten sicherheitshalber bestätigen müssen.