Zukunft der Kirchengemeinde Lieme

Klar, die Welt und unser Alltagsleben ändern sich – Kirche auch. Neue Gottesdienst- zeiten und -formen. Andere Treffpunkte und Beteiligungsmöglichkeiten. Andere Musikstile und Klänge. Kinderkirche statt Kindergottesdienst. KonfiZeit statt Unterricht. Eckdaten statt Gemeindebrief. Webseite, Newsletter und YouTube-Videos.

Kirche in Lieme, dass sind wir – also alle, die sich einbringen, mitdenken, mitmachen. Sie prägen das Gesicht unserer Kirchengemeinde. Gehören Sie schon dazu?

Vielleicht sind Sie sehr zufrieden damit, wie es gerade ist. Vielleicht vermissen Sie etwas von früher. Vielleicht haben Sie aber auch einen Wunsch und eine Idee für die Zukunft. Etwas, was wir noch nie ausprobiert haben. Lassen Sie uns darüber reden. Sie können unserer Kirchengemeinde mitgestalten und Wege für die Zukunft ebnen.

Ein Schritt: Wir haben eine kurze Umfrage vorbereitet. Vier Fragen und Platz für Ihre Anregungen. Haben Sie Zeit und Lust? Hier geht es los: