7 Sonntage im Sommer 2019

Es war einfach wunderbar, die Sommerkirche 2018, die wir gemeinsam mit der Kirchengemeinde Retzen gefeiert haben. Natürlich war das Wetter einmalig, aber das besondere Gefühl kam auch von den Menschen, den Liedern, dem Gottesdienst selbst. Die vielen guten und begeisterten Rückmeldungen haben uns Mut gemacht, auch in diesem Jahr wieder Sommerkirche zu feiern.

Vom 14. Juli bis einschließlich 25. August 2019, also alle Sonntage in den Sommerferien, feiern wir wieder um 11:00 Uhr gemeinsam Gottesdienst. Wieder draußen in der A’RhieBa in Rhiene, wo Retzen und Lieme sich begegnen. Die Gottesdienstleitung übernimmt Pfarrerin Schreiber an den ersten drei und Pfarrer Niemeyer an den weiteren vier Sonntagen. Für gute Stimmung sorgen die Bläserchöre aus Retzen und Lieme, unsere Kirchenmusikerinnen und wir alle als Sänger/innen. Kaffee, Kuchen und kalte Getränke bietet wieder Ina Kuhlmann vom Strandcafé an. Und die Sonne? Da sind wir ganz entspannt, denn bei Regen finden wir neben dem Strandcafé ja auch ein Dach überm Kopf. Also ich freue mich schon darauf, Sie auch?