Gottesdienste an Pfingsten

Am kommenden Pfingstsonntag treffen wir uns um 11.00 Uhr zum Gottesdienst in der Kirche. Der Posaunenchor wird unsere Pfingst-Choräle begleiten und das Gottesdienst-Team einen besonderen Gottesdienst mit uns feiern. Nehmen Sie sich im Anschluss noch Zeit für einen Kaffee in der Kirche.

Im gemeinsamen Pfingstmontags-Gottesdienst der Kirchengemeinden Bergkirchen, Lieme, Retzen, Talle und Wüsten wollen wir dem Pfingstwunder nachspüren. Bei gutem Wetter treffen wir uns um 11 Uhr zu einem Freiluft-Gottesdienst im Berggarten neben der Taller Peterskirche, sonst in der Kirche. Der Posaunenchor Talle und Bläserinnen und Bläser aus den beteiligten Gemeinden werden den Gottesdienst musikalisch gestalten. Die Predigt gestalten Pfr. Thomas Wessler und Pfr. Thorsten Rosenau.