Ostern wieder neu

Wir wollten am Ostersonntag unseren Gottesdienst draußen im Ilsepark feiern und haben uns sehr darauf gefreut.  Durch die neue Corona-Schutzverordnung haben wir umgeplant: Sie können nun einen Mitmach-Gottesdienst online mit uns feiern, wann immer Sie an den Osterfeiertagen Zeit finden. Er wird ab 06.00 Uhr auf unserem YouTube-Kanal am Ostersonntag abrufbar sein.

Wenn Sie einen Osterspaziergang zur Kirche machen, können Sie sich einen schriftlichen Pilgerbegleiter abholen, mit dem Sie einen Oster-Impuls, wo immer Sie unterwegs sind, be-gehen können. Ihr bemaltes Deko-Ei findet an unserem Osterbaum vor dem Gemeindehaus einen Platz, wenn Sie mögen – zur Freude weiterer Spaziergänger/innen.

Klick auf das Bild, um die PDF anzuschauen

Ihnen allen wünschen wir gesegnete Ostertage – sie werden wieder ganz anders werden, anders, anders schön.

In diesen Tagen finden Sie unsere neuen Eckdaten in Ihren Briefkästen – unsere besondere Osterausgabe.