Kirchengemeinde leben

Die Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen wurden über den 19. April zunächst bis Anfang Mai verlängert, sollen aber schrittweise gelockert werden. Je länger je mehr sehnen wir uns nach Normalität und vermissen die vertrauten Rituale aus unserem Gemeindeleben. Wir ahnen aber auch, dass es kein einfaches zurück und weiter so wie früher geben kann.
Zunächst muss der Infektionsschutz aufrechterhalten bleiben und in all unsere Überlegungen zum Gemeindeleben eingebunden werden.

Da tut es besonders gut, dass die neuen Eckdaten da sind und von unseren vielen ehrenamtlichen AusträgerInnen verteilt werden. Auch online können Sie die Eckdaten lesen – einfach das Titelbild rechts anklicken.

Und mehr aus dem Kirchenvorstand finden Sie auch » hier.