Sommerkirche 2021

Vom 4. Juli bis zum 15. August feiern wir jeden Sonntag um 11:00 Uhr Sommerkirche im Strandcafé A’Rhieba (Rhiene 19).

Natürlich beachten wir unser Hygienekonzept, aber unter freiem Himmel mit Sand unter den Füßen fällt das leichter.
(Kommen ohne Rückverfolgung aber Altagsmasken mitbringen, fünf Haushalte dürfen zusammensitzen, Singen mit Maske möglich)
Wir feiern wieder gemeinsam mit der Kirchengemeinde Retzen und in diesem Jahr auch wieder mit Talle Gottesdienst. Nur bei Regen fällt die Sommerkirche aus, da wir coronabedingt nicht in die Scheune ausweichen können. Wir freuen uns auf gutes Wetter und eine noch bessere Atmosphäre.

Die Offene Kirche pausiert während der Sommerferien und beginnt wieder ab 22. August.