Der Sommer geht weiter

Das Wetter lässt es uns nicht immer fühlen und auch die wechselnden Corona-Nachrichten und Schutzmaßnahmen verhindern, das richtig schöne leichte Sommergefühle aufkommen. Aber wir reden nicht das Wetter schlecht, sondern wählen die passende Kleidung. Und wir stönen nicht (nur) über Corona, sondern finden weiter Wege. Impfungen oder aktuelle Testung und bleibende Achtsamkeit (Maske und Hygiene) werden uns helfen und ermöglichen wieder mehr Zusammenkommen, Kontakt und Feiern. Und es wird besser. Auch mit dem Wetter.

Die Gruppen treffen sich wieder, Gottesdienste finden wieder ohne Abstand und auch mit kulinarischem Austausch statt. Wir freuen uns darauf.
Die aktuellsten Nachrichten mögen weiterhin Anpassungen fordern, darum bleiben wir im Gespräch miteinander. Und September und Oktober können richtig schön werden.

(Nur unser Termine-Kalender in der rechten Spalte auf der Webseite will nicht mehr so funktionieren wie früher. Kein Virus – aber ein technisches Problem … wir arbeiten daran und suchen Lösungen. Das kennen wir und können wir ja 🙂
Der nächste live Gottesdienst findet jedenfalls am 5. September ab 10:30 Uhr im Ilsepark statt.